Führungstrainings mit 3G

Das "Drei-Farben-Modell" hat unserer Führungsmannschaft sehr viel gebracht. Die Führungskräfte haben nun viel mehr Verständnis für Ihre Mitarbeiter aber auch untereinander. Dauerhaft vorhandene Konfliktquellen sind größtenteils versiegt und der Umgang miteinander hat sich nachhaltig verbessert. Eine wirklich gute Sache, die unser Unternehmen weitergebracht hat.

Bernhard Pointner, Geschäftsführer der Milchwerke Berchtesgadener Land, Chiemgau EG


Firmen-Webseite nach 3G erstellt

Die Webseite soll mich und mein Unternehmen bestmöglich repräsentieren und zudem die richtigen Kunden ansprechen. Dies ist sehr gut gelungen. In der vorab erfolgten Beratung mit dem 3G-Modell wurde genau das herausgearbeitet, worum es geht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Beate Kaspar Consulting nur weiterempfehlen.

Thomas Tuschscherer, Innovative Feinwerktechnik, Inhaber


3G im Vertrieb eines großen Unternehmens

In unserem Haus kommen, abhängig von der Zielgruppe, viele Persönlichkeitsmodelle zum Einsatz. So ist es gerade in der Qualifizierung unserer Vertriebsmitarbeiter ein fester und wichtiger Bestandteil der Ausbildung, z. B. in der Vorbereitung für Verkaufsgespräche, auf die eigene und die Persönlichkeit des Kunden einzugehen. Hierbei ist die 3G-Systematik eine wichtige Stütze und ein wirkungsvolles Instrument: sie gibt eine zuverlässige Orientierung für individualisierte Verkaufsgespräche, ist pragmatisch in der Anwendung und zeigt schnell Erfolge für eine wirkungsvolle und zielgerichtete Gesprächsführung.

Alles in allem ein tolles Tool mit einer sehr ansprechenden Erscheinung und einem hohen praktischen Nutzen/Mehrwert für den Vertrieb!

D.-Gerd Hähnel, REHAU AG+Co - Senior Training Professional -, verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung im Geschäftsfeld BAU


Design auf Basis von 3G

Die von Dir (Beate Kaspar) gestaltete Homepage ist phantastisch gelungen und ein voller Erfolg. Jede/r, die/der sie aufruft, ist begeistert und freut sich als erstes über das wunderschöne Aquarell, das Du geschaffen hast.

Der „Schwung“, mit dem Du die Seiten verbunden hast, lenkt das Interesse der Betrachter wunderbar auf unsere Inhalte. Sie/Er fühlt sich eingeladen, unsere Angebote wahrzunehmen, was uns in kurzer Zeit viele Besucher unserer Homepage bestätigt haben.

Dasselbe gilt auch für den von Dir entworfenen Flyer. Die von Dir gewählten Farben umrahmen unsere Portraits in besonderer Weise. Man nimmt den Flyer gerne in die Hand, weil er Menschen sehr anspricht.

Danke für dieses Kunstwerk! Es ist seinen Preis wert!

Außerdem danken wir Dir für Deine geduldigen Erklärungen und Deinen kompetenten Rat. Du hast Dir immer viel Zeit genommen, uns als Laien in die „Materie“ einzuführen.

Gabriele Fries und Gertrud Schuch, SYSPES - Neue Perspektiven eröffnen


Effektivere Kommunikation mit Kunden

Bei meinen zahlreichen Kontakten zu Händlern hilft mir in Gesprächssituationen der Blick durch die "3G-Brille" sehr. Ich komme schneller ans Ziel und bleibe mit meinen Kunden in einer langfristig guten Verbindung.

Wolfgang Clas Consulting, Geschäftsführer


3G überzeugt

Schon vor der offiziellen Markteinführung des 3G-Modells habe ich seine Vorzüge kennengelernt. Als Physiker überzeugt mich u. a. der wissenschaftlich abgesicherte Modellansatz. Hier wurde gründlich gearbeitet, was sich in den Ergebnissen, die das Tool liefert, niederschlägt. Mittlerweile bin ich überzeugter 3G-Anwender.

Dr. Jürgen Baier, Geschäftsführer, Isento-GmbH

 

Veranstaltungen

Kontakt

bk@3g-akademie.com

+49 (0)173 - 3515436